Links: Karl Feinhals, Mitte: Karl Heinz und Rechts auf dem Arm Heinz-Theo Kasthold.

Historie

Die Gründung des Malerfachbetrieb Feinhals / Kasthold geht auf das Jahr 1910 zurück. Karl Feinhals gründete damals das Familienunternehmen, welches 1969 von seinem Enkel Karl-Heinz Kasthold in der zweiten Generation weitergeführt wurde. Dieser hatte im gleichen Jahr seine Meisterprüfung erfolgreich vor der Handwerkskammer für Lippe abgelegt. Nach dem viel zu frühen Tod von Karl-Heinz Kasthold übernahm dessen Sohn Heinz-Theo Kasthold 1986 das Familienunternehmen in der dritten Generation.
Heinz-Theo Kasthold legte seine Meisterprüfung 1986 vor der Handwerkskammer Ostwestfalen – Lippe zu Bielefeld ab. Der Malerbetrieb Feinhals / Kasthold ist Mitglied der Handwerkskammer Köln und der Innung Rhein-Berg Leverkusen.

Link: Abschluss-Zeugnis der Schule (von 1894) vom Firmengründer Karl Feinhals
Link: Meisterprüfungszeugnis Karl Heinz Kasthold
Link: Meisterbrief Heinz-Theo Kasthold

Das nebenstehende Photo zeigt alle drei Firmeninhaber.